Unser Team//

Unser Team//

Da für die Jugend in Zuchwil

Unser Team//

Da für die Jugend in Zuchwil

Die Offene Jugendarbeit besteht seit 2018 aus einem dreiköpfigen Team. Uns liegt das Wohl der Jugendlichen am Herzen und wir engagieren uns bei unserer täglichen Arbeit dafür, dass Jugendliche in Zuchwil eine sichere Anlaufstelle haben, dass sie am gesellschaftlichen Leben in der Gemeinde teilhaben können und dass ihre Meinungen und Bedürfnisse gehört werden.

Natürlich stehen wir auch weiteren Akteuren in der Gemeinde für jugendspezifische Fragen zur Verfügung.

PATRICIA

kl_patricia3

EVELINE

eveline_kl_neu

SAM

sam_kl2
"Was Du tust, macht einen Unterschied. Und Du hast zu entscheiden, welche Art von Unterschied Du machen willst."
Patricia
Jugendarbeiterin
"In der Gemeinde Zuchwil treffen viele Nationalitäten und Kulturen zusammen. Das ist höchst spannend - Zuchwil kann genau mit dieser Vielfalt als gutes Beispiel für gelingende Integration und eine innovative Gemeinde vorangehen."
Eveline Kohler
Jugendarbeiterin
"Die Kinder von heute tragen viel Verantwortung für die Gesellschaft von morgen. Darum ist es mir wichtig, Jugendliche dabei zu unterstützen, ihren Charakter auszubilden und eben diese gesellschaftliche Verantwortung selbstbewusst wahrzunehmen.
Samuel Kocher
Jugendarbeiter